Termin buchenDoctolib
topLogo

Praxis

Leitbild und Qualitätsmanagement

Ziel ist es, unseren Patienten eine moderne, individuelle und ganzheitliche Versorgung anzubieten, die dem neuesten medizinischen Wissensstand entspricht.

Wir betreuen sämtliche internistische Erkrankungen. Besonderer Schwerpunkt liegt in der gesamtheitlich ausgewogenen Einschätzung und Betreuung von Herz-, Kreislauf-, Gefäß- und Stoffwechselerkrankungen. Wir bieten individuelle Konzepterstellung mit hoch qualifiziertem Fachpersonal und den neuesten technischen Untersuchungsmöglichkeiten. Wir verstehen uns als kompetentes Fachteam für hausärztliche und fachärztliche Zuweiser.

Die Praxis ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir unterziehen uns regelmäßig internen und externen Bewertungen.

Diabetes-Zentrum, Diabetologikum DDG mit diabetesspezifischem
Qualitäts-Management.

Anerkanntes Fuß-Zentrum der DDG zur Behandlung des diabetischen Fußsyndroms.

Öffnungszeiten: Mo-Fr. 07.30 -12.00 Uhr Mo, Di, Do 14.00-17.00 Uhr und Sprechzeiten nach Vereinbarung      Impressum  Datenschutz  Kontakt